Verbindungstest-Assistent

Der Verbindungstest-Assistent stellt eine Verbindung zu einem der AceBIT-Server her. Wenn der Verbindungsversuch fehlschlagen sollte, hilft uns das Protokoll beim Aufspüren des Verbindungsproblemes. Gehen Sie in den Programmbereich Assistenten und wählen Sie den Verbindungstest-Assistenten aus.

Hinweis: Stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Ihre Firewall Ranking Toolbox den Zugriff auf das Internet gestattet.

Legen Sie unter Proxy die Proxy-Einstellungen fest, sofern Sie einen Proxy-Server verwenden. Sollten Sie sich nicht sicher sein, klicken Sie auf die Schaltfläche Systemeinstellungen. Ranking Toolbox verwendet in diesem Fall die Einstellungen, die auch Windows verwendet.

Klicken Sie anschließend auf Weiter, um den Verbindungstest durchzuführen.

Sollten bei dem Verbindungstest Probleme auftreten, wird ein Protokoll erstellt, das bei der Fehlerbehebung behilflich sein kann. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall den Text, der an AceBIT gesendet wird und klicken Sie auf Fertigstellen, um das Protokoll über Ihren Standard-Email-Client zu versenden.