Schlüsselwortliste

Im Programmbereich Schlüsselwortliste haben Sie die Möglichkeit, Schlüsselwortlisten zu erstellen und zu bearbeiten.

Klicken Sie auf Neu, um eine neue Schlüsselwortliste zu erstellen. Zunächst sollten Sie einen Namen für Ihre Liste wählen. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit OK.  Daraufhin wird die Liste als aktive Liste angezeigt. Die ausgewählte Liste können Sie über die entsprechende Schaltfläche Umbenennen oder Löschen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Schlüsselwörter Hinzufügen, um der aktiven Liste neue Schlüsselwörter hinzuzufügen.

Sie haben außerdem die Möglichkeit, Schlüsselwörter aus einer Text-Datei zu laden, indem Sie auf die Schaltfläche Aus Datei Laden... klicken.

Sie können den Inhalt der Zwischenablage zu Ihren Schlüsselwörtern hinzufügen, indem Sie Aus Zwischenablage Einfügen wählen.  

Eine weitere Option ist das Importieren von Schlüsselwörtern aus einer URL, das Sie über Aus URL Laden... erreichen.  Geben Sie die URL ein, aus der die Schlüsselwörter geladen werden sollen und bestätigen Sie mit OK.  

Die erstellte Schlüsselwortliste können Sie als Text-Datei speichern.

Über die Schaltfläche Eigenschaften oder durch Doppelklick auf ein Schlüsselwort können Sie sich Details zu einem bestimmten Schlüsselwort anzeigen lassen.

Außerdem können Sie einzelne oder mehrere Schlüsselwörter aus der Liste Löschen, sie Umbenennen oder alle Schlüsselwörter gleichzeitig auswählen, um sie zu bearbeiten.

 

Weitere Themen:

Schlüsselwort-Tools